Noch fünf Tage

Noch fünf Tage

Die Abreise rückt näher, nur noch fünf Tage, bis wir im Flugzeug sitzen! Unser Fahrzeug ist am Samstag in Walvis Bay angekommen, heute oder morgen wird der Container gelöscht, das Fahrzeug rausgeholt und dem Zöllner vorgeführt. Das erledigt unsere sehr engagierte Agentin Chriszette vor Ort für uns, hoffentlich geht alles glatt.

Unsere Nervosität steigt allmählich, die letzten Vorbereitungen werden getroffen, auf die Eile wird noch schnell dies oder das besorgt, der Koffer gepackt (mit den Sachen, die wir nicht im Fahrzeug transportieren wollten oder die wir vergessen haben), die ganzen technischen Gerätschaften überprüft – und dann kann es losgehen!

Auf bald in Afrika!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert