Löwi – immer dabei

Löwi – immer dabei

Auf all unseren Reisen überall auf der Welt begleitet uns Löwi, ein Plüsch-Löwe. Er sorgt für Abwechslung, für lustige Situationen, tröstet bei Frust und zaubert auf viele Gesichter ein Schmunzeln. Natürlich hatten ihn schon viele Kinder im Arm und hätten ihn auch gerne behalten. Nachdem wir aber erklärt haben, dass Löwi nur bei uns glücklich ist, wurde er immer bereitwillig zurückgegeben. Löwi spricht feinstes Bayerisch, und trotzdem gab es noch nie Sprachschwierigkeiten 🙂

Kurzum: Eine Reise ohne Löwi ist undenkbar. Und nachdem er zu uns dazugehört, soll er hier auch vorgestellt werden.

7 Kommentare

Liebe Heike, lieber Vido,
ihr seid schon unterwegs und ich freu mich, dass ihr mich über eure Website ein bisschen mitreisen lasst.
Ein tolles Unternehmen habt ihr da gestartet. Beneidenswert, was ihr bestimmt an Erlebnissen und Erfahrungen von der Reise mitbringen werdet.
Ich schau immer mal wieder „vorbei“ und wünsch euch alles Gute. Liebe Grüße Claudia

Liebe Claudia,

noch sind wir da – am 3.11. gehen die Flüge! Aber die Zeit vergeht so schnell, und es ist noch so viel zu tun… Danke für die guten Wünsche!

Hallo Ihr 2, wollte mich kurz melden und Euch sagen, dass ich mich freue, Euch begleiten zu dürfen. Genießt die Zeit, denn die kann Euch keiner mehr nehmen. Ganz liebe Grüße aus Koh Lanta, Michael und Michaela

Hallo Heike, Hallo Vido. Ich bin schon gespannt was uns in euerem Blog alles erwartet. Wir wünschen Euch ein schönes, abenteuerliches und vor allem ein gesundes Jahr. Auf dass wir uns bald wiedersehen. Liebe Grüße Mundl und Martina aus dem schönen und kalten Hauzenberg😊😘

Servus Martina, servus Mundl, schön, dass Ihr mit dabei seid! Und nach Afrika müssen wir auf jeden Fall eine Runde Hauzenberg einschieben!
Herzliche Grüße aus Kapstadt, Heike & Vido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert