Wir sind noch da!

Wir sind noch da!

Seit dem letzten Beitrag im Blog ist einige Zeit vergangen. Ganz ehrlich: Manchmal waren wir zu frustriert, um etwas zu schreiben – wir hatten eine üble Schlechtwetter-Periode und den einen oder anderen Dämpfer wegen nicht nachvollziehbarer Covid-Reiseregelungen diverser Länder – und meistens gab es einfach kein stabiles WLAN.

Allerdings hat uns in der Zwischenzeit Roger Nies interviewt, der uns schon zweimal für seine Seite http://Wohnkabinen.online zu unseren Erfahrungen während unserer Afrika-Reise befragt hat.

Auf Rogers Seite ist dieser Beitrag zu lesen, wer sich dafür interessiert, klickt bitte hier: https://wohnkabinen.online/2022/05/01/ein-jahr-afrika-iii/

Im Moment befinden wir uns am Okavango-Delta und wollten eigentlich weiter in den Kgalagadi-Transfrontier-Park. Grenzüberschreitender Park von Botswana, Südafrika und Namibia – das klingt wunderbar, nur in Zeiten von Covid nicht, denn die Grenzübergänge von oder nach Botswana und Namibia in den Park sind geschlossen, der Park kann lediglich von Südafrika aus angefahren und verlassen werden, für uns ein riesiger Umweg, den wir nicht in Kauf nehmen wollen.

Naja, irgendwie wird es schon weitergehen!

Jetzt erst mal viel Spaß beim Lesen von Rogers Interview!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.