Wir sind da!

Wir sind da!

Am 30. November 2021 ging der Flug von München über Frankfurt nach Windhoek, im eisigen Schneesturm sind wir gestartet und am 1. Dezember bei guten 30 Grad Celsius gelandet. Die ersten Tage haben wir damit verbracht, unser Zebra komplett auszuräumen, alles zu sichten, auszumisten, neu zu ordnen und wieder einzuräumen, Einkäufe und Reparaturen zu erledigen und auch einiges zu organisieren. Puh, an die Hitze müssen wir uns erst wieder gewöhnen! Für die Arbeit haben wir uns Zeit gelassen, nur kein Stress! Dafür hatten wir schon ein erstes Highlight: Wir sind mit einer Kabine des Herstellers „Das Fernweh-Mobil“ unterwegs. Von diesen Kabinen gibt es jetzt im Moment 111 Stück, und wir haben uns in Windhoek mit den Besitzern eines weiteren Fernweh-Mobils getroffen, sie haben die Nummer 34 und wir die Nummer 35.

Am 8. Dezember werden wir Windhoek – ohne ein wirkliches Ziel vor Augen – Richtung Südwesten verlassen und sind schon gespannt, wohin uns der Weg führen wird!

Zwei Fernweh-Mobile in Namibia
Christine, Michael, Heike, Vido und die Kabinen 34 und 35
Ich wurde von Christine beim Fotografieren erwischt
Vor der Christus-Kirche in Windhoek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert