…und weg ist das Auto

…und weg ist das Auto

Heute war ein spannender Tag! Das erste Mal überhaupt waren wir im Hamburger Container-Hafen – absolut überwältigend, welche Berge von Containern da herumstehen und ständig bewegt werden. Und in einem dieser Container ist jetzt auch unser Zebra untergebracht, fein säuberlich verzurrt, Batterie abgeklemmt. Wir hatten ja schon befürchtet, dass wir das Auto selbst in den Container fahren müssen, aber das machen natürlich die Hafen-Leute selbst. Eh schon ein Wunder, wie unser Lademeister Olaf sich aus der minimal noch zu öffnenden Türe aus dem Auto herausgeschlängelt hat. Und nun liegt alles in der Hand der Hafen- und Schiffsmitarbeiter – gute Reise für unser Zebra! Herzlichen Dank an die Caravan-Shippers, die es ermöglicht haben, dass wir bei der Verladung dabei sein konnten. Das ist alles andere als selbstverständlich und wird von anderen Unternehmen so nicht angeboten.

4 Kommentare

Lieber Kai, das hoffen wir auch. War ganz schön aufregend mit der Verladung, jetzt können wir nur noch den Hafenmitarbeitern und dem Kapitän vertrauen! Unser Schiff, die Bright Sky, ist in 2 Tagen in Hamburg und nimmt den Container mit. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert