Reise-Fieber!

Reise-Fieber!

Es geht los! Heute haben wir mitgeteilt bekommen, auf welchem Schiff unser Zebra reisen darf: Die Grand Aurora wird ab 23. September von Bremerhaven aus in Richtung Namibia unterwegs sein. Somit fahren wir nächste Woche nach Norden und müssen jetzt noch eiligst das Auto reisefertig machen. Jetzt breitet sich Reisefieber aus! Im Wohnzimmer sieht es aus, als hätte die sprichwörtliche Bombe eingeschlagen… alles, was mit nach Afrika soll, liegt munter verteilt herum, teils eingepackt, teils noch nicht. Wir verschiffen per Roll-on-Roll-off, somit bekommt das Personal der Grand Aurora die Autoschlüssel und fährt das Zebra aufs Schiff und in Afrika wieder runter. Das Führerhaus sollte idealerweise so leer wie möglich sein, um niemanden in Versuchung zu führen, also muss das ganze Zeug von dort auch noch nach hinten in die Kabine (von der nur wir die Schlüssel haben) und nimmt dabei den Umweg über das Wohnzimmer – oh heilige (Un-)Ordnung, segensreiche! Über die Seite www.vesselfinder.com kann die Grand Aurora übrigens verfolgt werden, und das werden wir ab 23. September mit etwas Kribbeln im Bauch machen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert